Seite wählen

Selbstvertrauen

Girl Power

Clara Catharina Lösel

Yes. She. Can.

Du bekommst:

]

Online-Kurs

Du bekommst 14 Videos (je 45- bis 60 Minuten). Darin spreche ich u.a. über Selbstvertrauen, Motivation, Lernbeschleunigungs-Strategien, Körperliebe, Herausforderungen, Beziehungen und VIELES mehr.

Ein Workbook

Du bekommst ein 100-seitiges Ebook voller Tipps, Tricks und Tools, das ich natürlich selbst geschrieben habe. Das Ebook hilft dir, das Gelernte aus den Videos direkt auf DEIN Leben anzuwenden.

Challenges

Für jede Session gibt es eine Challenge, die du  bestehen musst. Die Challenges sind natürlich noch geheim, aber ich kann sagen: Es wird lustig, anstrengend, früh und nass.
Wenn es einfach wäre, könnte es jeder. You go girl!

Live-Gespräche

In regelmäßigen Live-Treffen kannst du mir  Fragen stellen, von deinen Erfolgen + Herausforderungen erzählen und die anderen Kursteilnehmer kennenlernen. Wir rocken das GEMEINSAM.

Für dich

Cornelia Funke hat einmal gesagt: “Ich hätte mit 16 gern gewusst, dass das Einzige, was zwischen uns und dem Leben steht, die eigene Angst ist und dass man sie nicht füttern darf, indem man ihr nachgibt. Ich hätte gern gewusst, dass es keine Veränderung gibt, ohne dass man dafür mit Angst bezahlen muss, und wie wunderbar glücklich und frei es macht, Dinge zu tun, vor denen man sich fürchtet.”

Alles, was ich mache, mache ich, weil ich es mit 16 auch gerne gehabt oder gewusst oder gekonnt hätte. Und weil ich glaube, dass junge Frauen die am weitesten unterschätzte Gruppe unserer Gesellschaft sind – nicht, weil wir von anderen unterschätzt werden (das auch), aber vor allem, weil wir uns selbst ständig unterschätzen. Fühlst du dich auch manchmal gestresst, unsicher, traurig, unzufrieden mit dir selbst? Hast du Lust auf Badass, Confidence, Mut, Spaß, Happiness, und Growth in einer Gruppe von echten Freundinnen? Dann ist dieser Kurs für dich. Ja, genau DICH.

Dein Online-Kurs

Andere Mädchen sagen über den Kurs:

Nach der Anmeldung hast du direkten Zugang zum Mitglieder-Bereich. Das sieht dann so aus:

Und so sieht es bei den Mädels aus, die den Kurs gerade machen:

Gemeinsam helfen wir Kindern und Jugendlichen weltweit!

5% der Kurseinnahmen spende ich an gemeinnützige Projekte und Hilfsorganistionen. Die letzte Spende ging beispielsweise an UNICEF. So helfen wir  Kindern und Jugendlichen in Entwicklungsländern, viele davon in eurem Alter. Die Spenden fließen zum Beispiel in Nahrungsmittel und Schulutensilien wie Stifte und Hefte.